Facharbeit:Träume?

1 Antwort

1. Ich erinnere mich fast jede Nacht an mindestens 2 Träume, mal sehr realistisch, aber auch mal sehr schwammig

2. Sie zeigen mir gerne mal sachen die ich nicht wahrhaben wollte und vorallem in meinen luziden Träume kann ich da mal mehr nach haken.

3. Sie helfen uns in gewisserweise Sachen zu verarbeiten, und Träume können doch auch einfach cool sein, ich finde eine Nacht in der ich mich perfekt erinnern kann an einen Traum ist immer entspannter als garkein Traum.

4. Manchmal, die meiste Zeit Träume ich vom selben Kram wo ich auch direkt weiß woher es jetzt kam, Träume ich jetzt aber mal von Elementen die neu sind google ich gerne mal die Bedeutung und denke drüber nach

5. Jup wie oben schon erwähnt, ich habe etwa 2 luzide Träume pro Woche die auch gerne mal extrem realistisch sind... manchmal aber auch ne woche keine, je nachdem wie viel schlaf ich bekomme.

6. Hängt von meiner psychischen Verfassung ab xD in eher depressiven Wochen habe ich auch mehr negative Träume, aber in letzter Zeit waren sie eher ausgeglichen, paar gute, paar schlechte.

So ich hoffe mal die antworten helfen weiter, viel erfolg bei deiner Facharbeit!

Woher ich das weiß:Hobby

SanArtemis
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter 😁👍