Facharbeit Michelle Obama Oberpunkte?

2 Antworten

Ich denke, wenn diese Arbeit einen Wahrheitsanspruch hat im Sinne von, dass wirklich eine Aussagekraft haben soll, dann musst du zuerst mal damit anfangen zu beschreiben, was Rolemodels sind. Wie wird man zum Rolemodel? Welche Einflüsse haben Rolemodel? Welche Rolemodel gibt es in der Geschichte der USA? Dann würde ich einen kurzen biografischen Abriss von Michelle Obama machen. Dann würde ich auf ihre Rolle als First Lady, dann würde ich aber auch auf ihre Rolle als Frau des ersten schwarzen Präsidenten eingehen und dann würde ich zusammenfassen. Ende.

War das nicht die Ehefrau von dem schlechtesten Präsidenten der USA gewesen, der immer nur Kriege geführt hat, und z. B. Libyen zerstört hat? Na genauso wie sein Vorgänger Clinton, der peinlichste Lügner...

MaxNoir  07.02.2020, 15:06

Obamas Vorgänger war George W. Bush und er war es, unter dem die Doktrin der Interventionskriege begonnen hat.

Außerdem war es auch Obama, der trotz viel Kritik Syrien nicht bombardiert hatte, als es so aussah (aber keine Beweise gab), dass Assad seine eigenen Leute mit Giftgas bebombt hätte.

LydiaB33  07.02.2020, 15:08
@MaxNoir

"dass Assad seine eigenen Leute mit Giftgas bebombt "

und genau das war doch CIA-fake news, und das hat auch der Kriegstreiber Obama erkannt, dass er das nicht machen darf...

MaxNoir  07.02.2020, 15:16
@LydiaB33

Ja, aber ist doch auch mal positiv zu benennen, dass er es trotz des großen Drucks nicht getan hat.

Immofachwirt  11.02.2020, 22:21

So, deine Meinung zur Politik kennen wir jetzt. Weißt du, dieses Forum ist kein Chat. Du solltest wenigstens versuchen die Frage zu beantworten, wenn du dazu in der Lage bist.

Brunftknilch  11.02.2020, 22:29

War das hier nicht das Forum, wo man mit einer konstruktiven Antwort auf eine Frage rechnen kann und nicht mit Doofgebrüll der trumpeligen Art ?