Thema für eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften?

2 Antworten

Also ich hab 2 gelesen von Kollegen .

Armut. Studien zum Almosenempfang in deutschen Fußgängerzonen.

Und Kommunikation. Was etwas weitläufig ist wobei du dich da auf ja eher einzelne Themen beschränken kannst..

Soziale Netzwerke  verlusst der Sozialen Kompetenzen etc.

Find ich selbst sehr interessant ^^ Wie das bei dir ist weiß ich nicht nur ne anregung :D

Da kannst du sehr viel nehmen.. im Grunde jedes politische, wirtschaftliche und soziologische Thema. Auch etwas, was ihr nicht im Unterricht gelernt habt. Also überleg einfach mal was dich interessiert , sprech deinen Lehrer darauf an und los gehts :)