Facharbeit Informatik, was soll ich tun?

1 Antwort

Warum keine Games? Spricht doch nichts gegen ein solides 2D-Game wie z.B. Breakout. Habe so etwas mal innerhalb von 2 Wochen für die Uni programmieren müssen, dann sind 12 Wochen für jemanden in der 12. Klasse vollkommen ausreichend.

19noah99
Beitragsersteller

Ich hab noch nie n game oder gameähnliches codiert kannst du mir da ein Tutorial empfehlen? Für weiter vorschläge bin ich natürlich offen, da ich eher ein projekt suche, das ne relativ große utility für mich hat im alltag mein ich.