Facharbeit Informatik, was praktisches (Programmieren) kann man alles machen?

1 Antwort

Ich hatte damals als Facharbeit im Info LK die automatisierte migration von unserem Lokalen LDAP System auf das LandesLDAP System. Das schwierige dabei waren die Passworte, die gehashed abgespeichert sind.

Du kannst dir aber selber was aussucht:) beispielsweise ein kleines spiel. Wir mussten damals im LK Schiffeversenken online programmieren.... sowas wäre es doch. Mit python sogar relativ einfach umzusetzenl.