Facebookprofil löschen,was passiert mit meiner "Gefällt mir Seite"?
Hey ! Ich möchte gerne mein privates Facebookprofil löschen, alerdings führe ich über dieses auch eine gefällt mir Seite von meinem Blog. Wenn ich jetzt mein Profil lösche ,ist dann auch meine Gefällt mir seite weg? Oder kann ich die separat weiter führen? Wäre schön wenn das jemand weiß :)
2 Antworten
Also die Seite wäre weg aber du kannst einen Freund zum administrator der Seite ernennen welcher diese dann weiterführt oder du machst dir extra einen neuen "Fake" account mit welchem du sie weiterführst
Ah das mit dem Fake Account ist auch ne Idee, dankeschön :)
Die seite ist dann glaub ich weg. Allerdings kannst du auch erst jemanden anderen die Seite schenken (also ihn zum admin machen). Wenn du jemanden für deine Seite suchst kannst du sich gerne bei mir melden. Ich habe selbst ein paar, auch eine mit über 1000 likes, also habe ich schon viel Erfahrung damit :)
Oh okay dankeschön :) Das ist ja miest das die dann weg ist^^ Hm okay ich muss mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Kann man sich bei Facebook auch nur mit einer Seite anmelden anstatt ein Profil zu erstellen?