Facebookprofil löschen,was passiert mit meiner "Gefällt mir Seite"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Seite wäre weg aber du kannst einen Freund zum administrator der Seite ernennen welcher diese dann weiterführt oder du machst dir extra einen neuen "Fake" account mit welchem du sie weiterführst

Lola89
Beitragsersteller

Ah das mit dem Fake Account ist auch ne Idee, dankeschön :)

Die seite ist dann glaub ich weg. Allerdings kannst du auch erst jemanden anderen die Seite schenken (also ihn zum admin machen). Wenn du jemanden für deine Seite suchst kannst du sich gerne bei mir melden. Ich habe selbst ein paar, auch eine mit über 1000 likes, also habe ich schon viel Erfahrung damit :)

Lola89
Beitragsersteller

Oh okay dankeschön :) Das ist ja miest das die dann weg ist^^ Hm okay ich muss mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Kann man sich bei Facebook auch nur mit einer Seite anmelden anstatt ein Profil zu erstellen?