Wie gefällt euch mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1/5 ⭐ 38%
4/5 ⭐ 31%
2/5 ⭐ 19%
3/5 ⭐ 13%
5/5 ⭐ 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4/5 ⭐

Es fehlt noch ein hübsches Titelbild dann sieht es gut aus. Suche dir einfach was hübsches aus dem Netz was zu dir passt.

Andreas490  14.11.2022, 15:42

Danke für das Sternchen.

Kommt immer sehr gut, wenn man sich selbst als "nett" bezeichnet... Außerdem gibst Du mE etwas zu viel über Dich preis (auch noch in so jungen Jahren).

3/5 ⭐

2 Sterne Abzug weil du viel zu viel persönliches über dich preisgibst (Natürlich ist das deine Sache aber gut finde ich es nicht). Außerdem ist da viel zu viel Text, das werden sich die wenigsten durchlesen. Kurz und Knapp das Wichtigste zu dir oder zu deiner Erfahrung, reicht total aus.

Den dritten Stern gab's dafür das ich auf deinem Banner gesehen habe das du ein Game spielst, das ich auch sehr gerne mag ;)

2/5 ⭐

Es ist zu viel privates. Vorallem da du um die 11 bist.

Nix besonderes..