Facebook "Gefällt mir" Angaben löschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist wenn du es bei Bearbeitung deines Profiles anklickst oben rechts ein kleinen Kästen mit einem x sein.

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Ne... Da war mal rechts daneben ein "Seite entfernen"-Button, der aber abgeschafft wurde...

Also ich habe auch mal ein paar "Gefällt mir" Buttons weg gemacht und das ging ganz einfach. Ich bin auf den Namen gegangen (der Link der dich dann auch zur Facebook Seite bringt) und dann geht ein Popup auf. Wenn du dann ganz unten hinschaust, wirst du sehen dass du den "Gefällt mir" Button schon angeklickt hast. Wenn du dann nochmals drauf klickst, dann geht es wieder weg.

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Ja, Danke geht jetzt auch wieder, war ein Fehler von Facebook ein paar Tage lang ging eben ganu das nicht, wurde aber recht schnell wieder gefixt. :)

Bei mir hat es einfach funktioniert, dass ich auf bearbeiten gegangen bin und dann kann man die Felder anklicken, bzw markieren. Dann einfach entfernen auf der Tasta drücken. - Muss man aber auch erstmal drauf kommen ;)