Kann man sein privates Profil zum Blog ändern?

1 Antwort

Da Instagram kein "Blog" ist, kannst du aus deinem Instagram natürlich keinen Blog machen.

Wenn du des Webdesigns mächtig bist, steht es dir natürlich frei, dir selber einen Blog zu basteln, und dich von Instagram dabei inspirieren zu lassen.

Solltest nur aufpassen nicht direkt zu "klauen", damit du nicht demnächst Post von Abmahnanwälten zu bekommen.

redeville1997 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:36

Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden. Ich möchte nichts kopieren oder Ähnliches. Ich habe nur bei einigen gesehen, dass dort „Persönlicher Blog“ steht. Meine Frage war, wie man das einstellen kann und ob es möglich ist, den Account dabei trotzdem privat zu lassen.

Sethrin  26.11.2024, 21:42
@redeville1997

Du kannst in dein Profil schreiben was du willst, solange es gegen keine Gesetze verstößt.

Wenn du also meinst in dein Profil "Persönlicher Blog" zu schreiben, dann tu dies.

Lesen kann das Geschriebene natürlich niemand, wenn dein Profil auf "Privat" steht.

redeville1997 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:49
@Sethrin

Weil ich habe vorher schon oft gepostet und dann wurde ich gesperrt. Ich habe mich verifiziert und könnte mein Profil reaktivieren und jetzt habe ich Angst, dass es wieder passiert, wenn ich öfters am Tag eine Story poste. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich mein Account schützen?

Sethrin  27.11.2024, 07:16
@redeville1997

Ich kann dir nicht sagen, warum Instagram dich sperrt.

Vielleicht postest du immer Dinge die nicht erlaubt sind.

Vielleicht meldet dich auch jemand der dich nicht mag wegen irgendwelcher komischen Gründe.

redeville1997 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 20:37
@Sethrin

Ich würde zum Glück freigeschaltet. Gibt es ein Limit Bus der kompletten Löschung des Profils?Ich habe mein Profil auf privat und poste nichts illegales oder unerlaubtes...... Daher dachte ich mir wieso?

Sethrin  28.11.2024, 06:42
@redeville1997

Frag den Instagram Support. Die werden dafür bezahlt dir derlei Fragen zu beantworten.