Folgen Anfrage bei Insta FINDEN und LÖSCHEN?

1 Antwort

vielleicht schaust du noch mal paar storys an oder guckst bei benachrichtigungen unten bei vorschläge dann steht da meist schon die person weil sie ja von den vorschlägen ist

lg mina

Woher ich das weiß:Recherche

Fipsixd
Beitragsersteller

Hab ich gerade gemacht, da finde ich aber nix mehr, seit dem ich aus Versehen auf diesen absolut nicht klug platzierten folgen Button gekommen bin, ist das Profil weg

Fipsixd
Beitragsersteller
@minaahle5

Schön wäre es, aber ich glaube, da wird man doch auch benachrichtigt

Fipsixd
Beitragsersteller
@minaahle5

Im Prinzip wäre ich froh, wenn die Person die Anfrage einfach ablehnt, ist ja an sich auch nicht schlimm, aber einfach meeeeeega peinlich, weil ich da sonst nur mit meinen engsten Freunden schreibe