facebook zeigt immer verschiedene ip addressen und standorte an bei aktive sitzungen warum?

3 Antworten

Passwort ändern wird nix bringen wenn dein PC mit Schadsoftware zugemüllt ist. Ich kann dir nicht sagen ob das möglicherweise an etwas anderem liegt oder nicht, da ich mit noch nicht mit Facebook beschäftigt habe. Jedenfalls kannst du mal versuchen Schadsoftware zu entfernen, falls vorhanden.

onek24  05.07.2013, 22:27

Ich habe nochmal nachgeschaut, es sieht ja so aus als ob die Orte in der nähe von Nürnburg sind. Möglicherweise hat Facebook momentan ein paar Problemchen.

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:28
@onek24

:( man mach mir voll sorgen um mein account und ja hilfe ich hab auch keine anmeldebestätigung von den orten undsoo bekommen oder so auch kein code

onek24  05.07.2013, 22:30
@blackbro

Wie schon beschrieben kenne ich mich leider nicht mit Facebook aus. Was meinst du denn mit Anmeldebestätigung und Code?

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:30
@onek24

ja ich bekomme halt nen code wenn ic mich anmelden will odeer von einem unbekannten browser

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:33
@onek24

per sms undne email bestätigung das ich mich von ... oder .. angemeldet habe

onek24  05.07.2013, 22:52
@blackbro

Nungut, falls es verschienene IP-Adressen sind und du dir halt eben sicher bist, dass es sich um andere Personen handelt, dann würde ich die E-Mail und das Passwort ändern lassen.

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:53
@onek24

ich hab schon die email geändert und ich hab fb passwort vor 2 wochen aktualiseirt was so schwer ist was ich mir selber nicht merken kann

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:26

was für schadsoftware

onek24  05.07.2013, 22:29
@blackbro

Nun, du könntest Trojaner auf deinem Rechner haben. Lass mal dein Antivirusprogramm alles durchscannen.

Die Standortbestimmung ist nicht immer ganz genau, besonders von Handy. Falls China oder Russland unter deinen Standorten ist, kannst du allerdings von einem Hackversuch ausgehen.

Da du PW aenderst, ist ja alles okay.

onek24  05.07.2013, 22:30

Die Standortbestimmung ist immer noch recht genau, So übertrieben wie China und Russland würde ich es nicht sagen. Auch hat das Wahrscheinlich nichts damit zu tun.

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:23

ich wohne in roth und ich da steht die aktive sitzung ist iwo in der nähe von hamburg mach mir sorgen hilfe

Steffile  05.07.2013, 22:35
@blackbro

Wenn du in Zweifel bist, dann aendere dein Passwort nochmal, aber in ein sicheres Passwort, mit Zahlen, Gross-und Kleinbuchstaben, Zeichen.

ändere mal deine zugangsdaten, das hört sich nicht gut an.. EDIT: sorry hatte überlesen gehabt dass du das schon tust, also ich weiß nicht wie das sein kann sonst, aber du kannst doch die zugänge blockieren richtig? habe in erinnerung dass es da ne option für gibt ist aber schon lange her

blackbro 
Beitragsersteller
 05.07.2013, 22:22

was für zugangsdaten was ist das :/