facebook zeigt immer verschiedene ip addressen und standorte an bei aktive sitzungen warum?
also ich hab heute bei facebook nachgeschaut und ich hab auch sschon öfters passwort gewechselt sogar codegenerator an aber iwie sthet da aktive sitzung in boxreuth und adeldorf oder nürnberg warum des macht mir angst könnt ihr mir helfen. bitte keine unnötigen kommentare danke
3 Antworten
Passwort ändern wird nix bringen wenn dein PC mit Schadsoftware zugemüllt ist. Ich kann dir nicht sagen ob das möglicherweise an etwas anderem liegt oder nicht, da ich mit noch nicht mit Facebook beschäftigt habe. Jedenfalls kannst du mal versuchen Schadsoftware zu entfernen, falls vorhanden.
Die Standortbestimmung ist nicht immer ganz genau, besonders von Handy. Falls China oder Russland unter deinen Standorten ist, kannst du allerdings von einem Hackversuch ausgehen.
Da du PW aenderst, ist ja alles okay.
Die Standortbestimmung ist immer noch recht genau, So übertrieben wie China und Russland würde ich es nicht sagen. Auch hat das Wahrscheinlich nichts damit zu tun.
ich wohne in roth und ich da steht die aktive sitzung ist iwo in der nähe von hamburg mach mir sorgen hilfe
ändere mal deine zugangsdaten, das hört sich nicht gut an.. EDIT: sorry hatte überlesen gehabt dass du das schon tust, also ich weiß nicht wie das sein kann sonst, aber du kannst doch die zugänge blockieren richtig? habe in erinnerung dass es da ne option für gibt ist aber schon lange her
Ich habe nochmal nachgeschaut, es sieht ja so aus als ob die Orte in der nähe von Nürnburg sind. Möglicherweise hat Facebook momentan ein paar Problemchen.