Facebook - aktive Sitzungen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber die Aktivitäten beenden.

Außerdem kann es daran liegen, dass Facebook deinen Ort über die IP grob ermittelt, und das schon mal ungenau sein kann, besonders in der Nähe großer Städte.

Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn z.B. Moskau oder New York dabei wäre, dann würde ich mein PW ändern :D

Und du kannst einstellen, dass du ne Nachricht bekommst, wenn sich ein neues Gerät mit deinem Account einloggt.

Kati89
Beitragsersteller

Stadt ist relativ klein...nix großes in der Nähe... das mit dem beenden funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. wer weiß, warum...;)

das mit dem neuen gerät habe ich eingerichtet...Danke!

Vielleicht hast Du dich an diesen Orten über W-Lan oder über das Handynetz einmal eingeloggt oder der Account wurde gehackt (würde mal das passwort ändern). Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler von fb...

Kati89
Beitragsersteller

Ich war nur in der einen Stadt und benutze FB nicht über das Handy, sondern nur über den Laptop...

Habe im Prinzip das gleich Problem. Die Mail über meine Anmeldezeiten stimmen ja. Aber jedes Mal ein anderer Ort im Umkreis von 100 km, obwohl sich der Laptop immer an der gleichen Stelle befindet. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich habe auch dieses Problem. Allerdings wohne ich zum Beispiel in Niedersachsen und habe aktive Sitzungen von Nrw, Hessen und so. Das kann es doch nicht sein. Habe auch schon meine Sicherheit so eigestellt, dass ich eigentlich immer eine Sms mit einem Code bekommen sollte, wenn sich jemand bei mir einloggt. PW habe ich auch geändert..