Ort bei 'Aktive Sitzung' auf Facebook stimmt nicht mit dem tatsächlichen Ort überein?!

1 Antwort

Ja, das liegt daran, dass fb nur die IP "analysiert" und zB die Telekom als Provider die Nummern auch mal woanders vergibt. Ich hab auch mal ganz im Norden gewohnt und hatte immer IPs, die dem Süden zugeordnet waren. Ist "gut gemeint" von facebook, aber an der Umsetzung hapert's. Keine Sorge. Ist bei mir und allen meinen Freunden auch so, haben wir mal durchgeprüft in ner größeren Gruppe. Du solltest dir Sorgen machen, wenn da andere Länder stehen. Hackerangriffe kommen meistens aus Indonesien usw

schaeney
Beitragsersteller

Okay, dann ist ja alles gut :) Dankeschön!