Facebook wie kann man gucken wer freundschaft gelöscht hat?

9 Antworten

Du kannst nur sehen, ob es von deinem oder von dem Account der gelöschten Person getan wurde. Gehe dazu auf dein Aktivitätenprotokoll bei Facebook und klick dann auf " Einschließlich nur ich Aktivitäten" oder so ähnlich, wenn dort steht, dass du die Person als Freundin entfernt hast, dann wurde es von deinem Account getan. Wenn nicht, dann wars die gelöschte Person oder es wurde aus dem Protokoll gelöscht.

Aber wieso sollte deine Freundin Freunde von dir löschen, ich glaub kaum, dass sie es getan hat.

MfG

Löschen kannst nur du... Wenn sich deine Freundin mit deinen Daten eingeloggt hat, warst es für FB trotzdem du...

du kannst in deinen einstellungen unter "sicherheit" nachschauen wer sich wann in deinem profil angemeldet hat. also wenn du eine andere ip siehst oder ein ort angegeben ist in dem du dich nicht angemeldet hast, weißt du das sich jemand bei dir eingeloggt hat. und zur sicherheit auf jeden fall passwort wechseln!!!