Kann man ein gelöschtes Facebook Account ausfindig machen?

3 Antworten

Ich glaube das Problem ist, dass auf Facebook nie alles gelöscht ist. Aber so lange du nichts verbrochen hast und dich niemand angezeigt hat nein

99945  12.08.2015, 19:39

Sonette es im Zweifelsfall aussehen.

goldeneye43
Beitragsersteller

Das wurde zwar zur Anzeige gebracht jedoch kann man das doch garnicht herausfinden,wer weiß wie viele sich mit dem Namen angemeldet haben,will die Polizei die ganzen ips durchsuchen?

Gelöscht wurde es nicht, nur vorübergehend deaktiviert. Sobald man wieder versucht sich damit anzumelden ist es wieder da. Die Polizei wird damit wohl kaum ein Problem haben.

99945  12.08.2015, 19:31

Seit wann das bitte? Man kann sein Konto lediglich deaktivieren.

goldeneye43
Beitragsersteller
@99945

Nein,man kann es auch vollständig löschen ;)Google mal

goldeneye43
Beitragsersteller

Nein es wurde gelöscht nicht deaktiviert,man kann sich nicht mehr einloggen

Die polizei findet alles heraus