Facebook Unternehmenseite ohne Anmeldung löschen?

2 Antworten

Hallo,

Schreibe den Facebook-Support an, aber du musst nachweisen, dass du der rechtmäßige Eigentümer der Seite bist, z.B. durch Unternehmensdokumente oder ähnliche Nachweise.

Das Support-Formular findest du auf der Facebook-Hilfeseite. Ich glaube, der passende Unterpunkt ist „Mein Konto wurde gehackt“. Es klingt zwar seltsam, aber das könnte der richtige Abschnitt sein.

Sollte das nicht funktionieren, hast du leider keine weiteren Optionen.

Es tut mir leid, aber die Facebook-Politik ist in diesem Fall wirklich problematisch.

Das Einzige, was noch passieren könnte, ist, dass die Seite von Facebook wegen Inaktivität deaktiviert wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das Unternehmen Dich für die Erstellung bezahlt hat, ist es deren Seite. Du scheinst dort ja nicht mehr zu arbeiten. Dann ist es auch deren Recht, Dir den Zugang zu sperren.