Werden meine Daten auf Facebook gelöscht, sobald ich die Facebook App lösche?

2 Antworten

es geht garnix verloren.. is ja alles auf dem konto gespeichert

Memory48
Fragesteller

danke dir ganz herzlich für die schnelle Antwort!

puhdu  25.05.2016, 09:00

Erst bei löschen ist alles weg. Bei deaktiviert ist alles auf Server gespeichert

Deine Daten gehen nicht verloren, denn die Daten für deinen Account werden bei Facebook gespeichert. Nur wenn du dein Konto löscht, gehen die Daten verloren.

Memory48
Fragesteller

ich möchte die app nur vorübergehend löschen, weil ich seit einem update keine Bilder mehr in fb hochladen kann. ich hoffe bei der Neuinstallation der app geht es dann wieder. Danke dir ganz herzlich