Gibt es Leute die euch mal viel anvertraut haben aber dann später nicht mehr trotz enger Freundschaft?

4 Antworten

Habe ich noch nie festgestellt. Meistens haben wir uns einfach auseinander gelebt und somit wahr auch kein tiefes Vertrauen mehr da. Jedoch reden viele Menschen mit mir über ihre Gefühle/Sorgen etc. Das wissen meine Freunde :)

Nein, hab ich noch nie erlebt.

Bei dir liegt es vermutlich daran, dass du die Wünsche deiner Freundin nicht respektierst und sie weiter nervst, dadurch verliert sie das Vertrauen zu dir.

Bwbwbwjw
Beitragsersteller

Und wenn ich ab jetzt weniger schreibe wird dann alles gut?

Lucynchen  01.08.2021, 12:55
@Bwbwbwjw

Probier es aus.

Und wenn sie sagt, dass sie keine Zeit oder Lust hat lass sie in Ruhe! Das ist das Wichtigste!

So etwas kommt schon vor.
Ein möglicher Grund: der-/diejenige bekam "Angst vor der eigenen Courage". Anders gesagt: es war das Gefühl da, ob man sich nicht (schon) zu weit offenbart hat.

Ja, das kann passieren. Eventuell hast du auch zu sehr geklammert.

Bwbwbwjw
Beitragsersteller

Wie zu sehr klammern?

würde weniger schreiben alles wieder bessef machen?