Werden die Nachrichten gelöscht, wenn man bei facebook sein profil löscht?
hallo. also wenn ich jetzt einer meiner facebook freunde eine nachricht schreibe (private nachricht, kein post) dann kann ich sie ja später eigentlich nur so löschen, dass sie bei mir gelöscht sind, und der entsprechende facebook-freund kann sie trotzdem noch sehen, oder? Was wäre denn wenn ich komplett mein profil löschen würde. Würde der die nachricht dann immernoch sehen können oder wäre sie dann "komplett" gelöscht? (ich weiß natürlich dass die "firma" facebook die daten immernoch hat, aber darum gehts nicht;)) kann mir da jemand weiterhelfen? oder was kann ich sonst tun dmit die nachricht bei dem facebook-freund gelöscht wird? (allerdings will ich meinen account sowieso löschen, also wärs nicht schlecht wenns dadurch einfach klappen würde;)) danke schonmal:)
7 Antworten
warscheinlich hast udu dein profil deaktiviert aber es ist nicht gelöscht man muss unter profil und dann unter hilfe oder so nachschauen is schon ziemlich unnötig aber facebook verliert ungerne nutzer ! die nachrichten bleiben immer da !! wenn du mal etwas suchst im internet gibt es links wo man seine alten oder aktuellen benutzer daten eigibst und dann bekommst du deine nachrichten alle ausgedruckt auf papier nachhause geschickt !! ich habe damal tatsächlich über 3000 blätter paper bekommen und jede nachricht war original die bewaren alles auf ...da is nix von datenschutz -.-'
Also wenn du dein Profil löscht,bleiben die Nachrcihten die du verschickt hast ohne Abender angezeigt
es wird nichts gelöscht, was einmal im Netz war.
Ja, also deine Kinder können dir in 30-40 Jahren so einiges über dich erzählen und zeigen, weil die dann womöglich solche Profis sind alle, dass die alles finden.
nein die werden noch nicht mal gelöscht wenn beide die nachricht löschen, das gleiche bei den kommentaren
nein werden gelöscht.