Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich vermute, dass du es selber warst. Wahrscheinlich ist in der Stadt der übergeordnete Knotenpunkt über den du im Internet warst. Oder die Anzeige ist einfach total falsch. Auf einigen Internetseiten wird mir auch (von zuhause aus) ein völlig falscher Knotenpunkt in einem anderen Bundesland angezeigt. Insofern halte ich diese Angaben für nicht sehr verlässlich. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ändere dein Passwort in ein schön sicheres mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

lareyna65
Beitragsersteller

Besten Dank für deine schnelle und kompetente Antwort! Da geht es mir also nicht allein so. Es beruhigt etwas, wirft aber, wenn es so ist, natürlich kein gutes Licht auf die Sache mit den Anzeigen, das wäre sehr verbesserungsbedürftig. Ich halte mich auf jeden Fall an deinen Rat!

War bei mir ne Zeitlang genauso ...dachte FB immer mein Handy sei in Berlin und nicht Norddeutschland

lareyna65
Beitragsersteller

Ja, bei mir geht es auch so weiter mit diesem Fehler. Es ist ja zum Glück nichts Ernstes, wie ich aus euren Erfahrungen sehe.