Anmeldungswarnung auf FB?

2 Antworten

Zwar alt aber die Frage taucht öfters auf: Die IP vergibt der Provider. Oft wissen Leute nicht, dass wenn sie die Facebook-App oder den Messenger-App von Facebook aufrufen und den automatischen Login verwenden, dann bei jeden Öffnen der Apps automatisch bei Facebook eingeloggt werden. Hat man diese Apps (Facebook kann nicht zwischen Browser und App unterscheiden) noch nicht als neuen Browser gespeichert, erhält man diese Anmeldungswarnung solange bis man diese Apps als neue Browser speichert. Man erhält auch diese Warnungen, wenn der Standort abweicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder war das ein Meister Hacker oder das waren deine Eltern um nachzusehen ob etwas läuft wenn du meinst was ich meine 😉

nibonb51  27.12.2018, 12:23

Oder es wurde die Facebook-App genutzt und diese erzeugt auch solche Warnungen, denn Facebook kann nicht zwischen Browser und App unterscheiden bzw. wertet die App als Browser.

Jeannie31
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!Dann war es wohl ein Meister Hacker:-(ich wohne nicht mehr Zuhause..was muss ich jetzt machen?Mein Ex hat diese meine IP Adr. in seinem Handy gespeichert.Kann er es gewesn sein?Auch von ausserhalb?