Iphone Spionage App (nur ortung oder zugriff auf whatsapp)?

2 Antworten

Also mSpy funktioniert seit gestern nach meinem Kauf einwandfrei!

Ohne physischen Zugriff ist es mittlerweile ab IOS 9.0.2 auch OHNE, Jailbrake möglich.

Dafür brauchst du allerdings Apple ID und PW vom  "Opfer-Phone" , ebenfalls muss das automatische über WLAN synchronisierende iCloud Back up aktiviert sein...

Ohne Jailbrake sind die wichtigsten Funktionen Verfügbar, allerdings mit Jailbrake gibt es wesentlich mehr Feauters...
Habe vohin noch mit dem Kundendienst-Chat geschrieben, die mitteilten das mSpy wohl dran ist bis in den nächsten 1-2 Monaten auch IOS Geräte ohne Jailbrake mit allen Feauters kompatibel zu machen..!

https://www.mspy.com.de/buynow.html - (Technik, Handy, iPhone)

So etwas ist illegal und strafbar.