Facebook-Konto 'vorübergehend gesperrt' - unbekannte Gründe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zugriffen aus dem Ausland (und über Smartphones) ist facebook misstrauisch, das war bei mir in Irland das selbe, da muss man diese Sicherheitsfragen machen. Einfach die Bilder von Freunden identifizieren, dann lässt facebook dich auch wieder in deinen Account.

als ich bei meinem frankreich austausch war, und mich dort in facebook einloggen wollte kam das auch und ich musste auch das mit den fotos machen. ich weis aber leider auch nicht, wieso das kam. ich habe das mit den fotos dann einfach gemacht und dann konnte ich mich einloggen.