Facebook mit meinem Freund teilen?

1 Antwort

Was sollte sie schreiben um eure beziehung in Gefahr zu bringen !? Hat er dir nicht die Wahrheit gesagt wäre ja möglich- sonst kann es euch egal sein was sie schreibt oder sagt

Lola3827
Beitragsersteller

Sie hat mal mitbekommen das ich beim telefonieren der Kinder daneben stand ....komplett aus dem Text fing sie an das die beiden ja Sex hatten während wir schon zusammen waren . Blöd für sie war nur das das Datum nicht passte weil er zu 100% bei mir war was sie nicht wusste .