Versprechen werden nicht eingehalten warum?

4 Antworten

Wenn er dich jetzt schon so stark kontrolliert und einschränkt wird es wohl eher schlimmer wie besser werden. Kann sein das er sich bis zur Hochzeit zusammen reißen kann wenn es sein muss. Aber danach bist du dan sein "Eigentum" und er wird dir nur immer mehr Vorschriften machen.

Höre in dich hinein und vertraue auf dein Bauchgefühl. So bist du doch nicht glücklich.

Weshalb jemand nicht zu seinen Zusagen steht, kann ich dir nicht beantworten.

Bei euch scheint es so zu sein, dass sich dein Verlobter nur kurzfristig zusammenreißt und dann wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfällt.

Ob eine Beziehung in dieser Form für dich tragbar ist, kannst nur du entscheiden.

Ich könnte mir das nicht vorstellen.

Geh einfach. Mit so jemand kann man nicht zusammen sein. Trenn dich einfach und genieße dein Leben. Viel Glück

Ja, du wirst dich selbst aufgeben müssen, denn er ändert sich nicht...mehrfach ja schon bewiesen...