FACEBOOK FEDEX?
Ich habe mich bei einem betrug eingelassen, habe jedoch trotzdem angst das was passiert.
habe die erste drohung bekommen „Ich lehne jede Verantwortung ab, wenn dieser Fall an der Reihe ist. Ich behalte mir das Recht vor, Sie wegen Belästigung und versuchter Gelderpressung zu verklagen, wenn Sie mich versehentlich zum Empfänger einer E-Mail machen, mit der ich Fedex kontaktiere, der mir sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass das Verfahren obligatorisch ist und irreversibel unter Androhung einer Geldstrafe von 95.000 € und einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren Auch dies sollte innerhalb der Frist erfolgen, dh bis spätestens 18 Stunden Wenn heute Abend das Notwendige nicht getan wurde, wäre ich verpflichtet, einen Handlauf gegen Sie anzulegen mit die Behörden.“
danach habe ich gesagt das sie mich inruhe lassen soll und das ich es nicht an ihr verkaufen möchte und sie antwortete so
danach erhielt ich diese e-mail
1 Antwort
Bitte das Profil an Facebook melden ! Wenn du es gemeldet hast dann bitte auf allen Kanälen blockieren ! Das ist Betrug !
Da kommt nix weiter .... du kannst auch noch zur Polizei gehen und den Quatsch vorzeigen.
Die versuchen das immer und immer wieder ...... sitzen ihrgendwo in Afrika.
Mach dir bitte keine Sorgen.
Und Fedex hat damit nix zu tun !!!
Hallo, es ist heute das gleiche für mich passiert. Zum Glück habe ich kein Geld bezahlt aber ich habe schone mein Adresse und Infos gegeben. Kann man jemand helfen was ich machen soll? Bitte 🙏