Cvneed betrug?

3 Antworten

Hab das leider erst zu spät gehsen das dass Geld kostet hatte auch eine Mail angegeben und einen erstellt dann wollte ich es kündigen weil ich gehsen habe das es Geld kostet und ich hab auf allen Konten nachgeschaut und unter abos waren keine Zahlung oder abos angezeigt heißt das ich hab glück gehabt oder wird das abo nirgendwo angezeigt

Da hast Du wohl nicht richtig gelesen, was Du angeklickt hast, denn schon auf der ersten Seite kommt das hier :

Bild zum Beitrag

Falls Du noch minderjährig bist, können Deine Eltern dem Vertrag widersprechen.

 - (Betrug, betrugversuch)

abbas664  11.09.2024, 04:12

das macht doch alles gar keinen Sinn… Was wenn ich mich mit einer anderen email und einem falschen Namen anmelde? Muss dann die Person zahlen? Und cvneed meinte das sie immer eine Bestätigungs email schicken, was sie nicht gemacht haben also ist die Seite unseriös

abbas664  11.09.2024, 04:06

das macht doch alles gar kein sinn... was wenn ich mit ein anderem email und mit falschen name anmelde? muss dann der Person zahlen?

Hiiijwjw2024  22.08.2024, 21:30

Bei mir war das nicht so und ich hab auch eine email bekommen

Aulon643  18.08.2024, 11:35

Wie kann Mann so ein Abo beenden hab Angst falls mein Vater das herausfindet ich kriege so welche Nachrichten auch und will das jz einfach nur noch beenden bitte ich brauche hilfe

blakakaoalsksk  17.08.2024, 21:28

wie können meine eltern widersprechen, wie müssen wir vorgehen??

einandereruser  17.08.2024, 21:35
@blakakaoalsksk

Deine Eltern schreiben dem Anbieter (Brief Einschreiben Einwurf), dass Du minderjährig bist, und sie deswegen dem Vertrag nicht zustimmen und um Ruckabwicklung bitten.

blakakaoalsksk  17.08.2024, 21:38
@einandereruser

danke, sorry dass ich so dumm frage bin grade sehr hektisch weil meine eltern nichts wissen. sollte dieses einschreiben per post geschehen oder geht auch email, weil wüsste sonst nicht wohin ich den brief schicken soll. bin grade auch im ausland

einandereruser  18.08.2024, 14:43
@blakakaoalsksk

Ein Einschreiben ist immer per Brief = Post

Und wohin? Deine Eltern werden doch wohl auf der HP des Anbieters seine firmierung und Adresse finden.

Hey, mir ist inzwischen dasselbe passiert. Ich weiß gerade auch nicht genau was ich tun sollte, wie ist es bei dir rausgekommen? Würde mich auf eine Antwort freuen

Lg

gutefrager12330  12.09.2024, 23:08

hey, wenn du minderjährig bist schreibe eine email wo du erklärst das du minderjährig bist mit foto vom ausweis bedecke aber alles außer name und geburtsdatum und übersetzte diese email dann auf niederländisch auf deutsche emails antworten die irgendwie nicht oder ganz ganz spät ich hab heute eine email gesendet und direkt eine antwort bekommen wodrin stand das ich nichts mehr zahlen muss und das mein account deaktiviert wird 👍🏼

fallenstelle320  11.09.2024, 16:07

du wirst bezahlen. das ist doch logisch

Wolfsky  23.09.2024, 15:42
@fallenstelle320

Nein der Vertrag ist rechtskräftig da kein Vertrag mit einem Haken Zustande kommen kann. Ich habe gerade das selbe Problem ich hab keinen Vertrag bekommen oder Mail das ich irgendwas abgeschlossen habe.