Ist die Fedex Rechnung ein Fake?

3 Antworten

Um was es genau geht steht normalerweise auf der Rechnung. Ich denke da steht mehr als "FeDEX, Rechnung, EUR 10".

Hast du denn was bestellt was mit FeDEX/TNT kam? Ob es Fake ist sieht man schnell anhand wie bezahlt werden soll.

Werde auf jeden Fall aktiv, diese Firmen gehen automatisch ins Mahnverfahren wenn man nichts tut. Wenn dir Info fehlt dann bitte um Erklärung.

eine FedEx Rechnung über 10Euro ohne weitere Erklärung bekommen.

Es wird doch auf der Rechnung sicher drauf stehen wofür die Geld wollen? Entweder ist es verauslage Einfuhrumsatzsteuer oder irgend eine Abfertigungsgebühr.

Irgend was steht da sicher...

Die Posten sind doch ordentlich aufgeführt, von wegen " ohne Erklärung"

Da steht doch auch drauf "wenn sie sich wundern, blabla bla.."