Fedex Zollrechnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.fedex.com/de-de/billing/duty-tax.html

Hast Du die benötigten Angaben gemacht?

Telefonisch ist eine Recht unsichere Art etwas abzusprechen (viele Missverständnisse, Nachweisbar fehlt). Nutze lieber die dort genannte Mail-Adresse.

dann habt ihr vllt einfach einen fehler bei der überwsiung gemacht (zahlendreher etc). ich kann mir nicht vorstellen das du bei fedex niemanden erreichst

Ist der Absender des Briefes der deutsche Zoll? Du musst nämlich zusätzlich zum überwiesenen Kaufpreis bei der Einfuhr nach D 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf Kaufpreis UND Versandkosten sowie ab € 150 K.+V. Zollgebühren entrichten.