facebook auf türkisch? wieso? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Startseite von Facebook bist klicke rechts oben auf "Hesap" dann "Hesap ayarları" klicke anschließend auf den Reiter "Dil". Auf der nun geöffeneten Seite siehst du "Ana Dil" daneben "Türkçe". Scrolle bei "Türkçe" auf "Deutsch". Voila!

20AllesPrima86  18.05.2023, 17:09

Danke für den Hinweis. War fast am verzweifeln.

wenn du auf facebook.de gehst müsste die seite doch theoretisch deutsch sein oder?? frag doch einfach deine schwester ob sie's bitte rückgängig machen kann...

TheM4y3rS
Beitragsersteller

danke ;)

du musst auf facebook.DE sie hat warscheinlich i-eine türkische seite eingegeben

TheM4y3rS
Beitragsersteller

danke ;)