Handy auf deutsch?

3 Antworten

Ganzes Handy oder nur Websiten? Bei Websiten kannst du bestimmt es unter Einstellungen aka "Ayarlar" umstellen auf Chrome oder so.

IchHaltGell
Beitragsersteller

Dankeeee

Du gehst auf die „ayarlar“ App und dann auf „genel olarak“ und dann auf „dil“ und dann auf „German“ oder „Deutsch“ oder „Almanca“.

Bitte beachte, ich kenne weder dein Gerät noch kann ich Türkisch. Danke Google Translator ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Lad dir erstmal den google übersetzer runter.

Der hilft dir beim erkennen.

Einfach screenshots machen und die app übersetzt es für dich.

Mich würde interessieren warum sich dein handy einfach so umgestellt hat.. sollte eigentlich nicht passieren