F+ und Eifersucht?

5 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass es ihn stört
  • Auch wenn ER bei einer Freundschaft + von Dir keine körperliche Treue einfordern kann, so hätte ER sicher doch gerne in dieser Hinsicht das "Exklusivrecht" bei Dir!
  • Deshalb sollte man sich bei einer Freundschaft + besser an den Spruch halten -
  • Der Gentleman - bzw. in Deinem Fall - "Die Lady genießt (geschützt) und schweigt"!

Alles Gute für Dich!

Entweder er ist eifersüchtig, will dir aber nicht gestehen das es ihn stört um cool und lässig dazustehen oder es ist ein Konkurrenzverhalten (er will besser im Bett sein als der andere).

Klar stört es ihn und würde auch nicht mehr mit ihm über den anderen reden

Du kannst dich darauf verlassen, dass es ihn stört.

Erstmal finde ich das gut zum Poppen kann man nie genug habe.

Und ja er ist Eifersüchtig.

annkaa66
Beitragsersteller

Ich verstehe nur nicht warum er dann sagt das es ihn nicht interessiert.