Extrems schnell abnehmen?

2 Antworten

Du willst nicht normal sein, sondern krank. Denn das, wonach du strebst, ist Magersucht und Unterernährung. Und die ist schon bei etlichen Mädchen tödlich ausgegangen. Schlank - schlanker - tot. Sehr erstrebenswert.

Ich denke die wird niemand eine Frage beantworten, wie du möglich ungesund und schädlich für deinen Körper abnimmst. Vorallem in deinem jungen Alter und wenn du noch im Wachstum bist.

Eiweißreiche Ernährung

Kalorienbedarf errechnen.

Sport (für den Muskelerhalt)

bisschen auf Fett und Zucker bei der Nahrung achten. Fett ist wichtig, gerade bei Frauen sehr wichtig.

2 Liter am Tag trinken (Wasser)

und dann Zeit lassen, Schwankungen sind normal und es ist normal nicht täglich Gewicht zu verlieren.
500 Gramm die Woche ist gesund.

Gruß Levi m/23