Zu welchem Tag zählt das essen?

1 Antwort

In der App zählt das zum nächsten Tag. Du befindest dich aber immer noch in der selben wachphase. Du versuchst dich damit nur selbst zu verarschen 😂. Zucker vorm Schlafen ist so das schlimmste was du beim Abnehmen machen kannst. Dann lieber was fettiges. Am besten natürlich gar nichts für mindestens 4 Stunden vorm dem Schlafen.

MatchaTea
Beitragsersteller

Das hat nichts mit verarschen zu tun ich bin aber auch schon länger als 24h wach also spielt es so oder so keine Rolle zudem ich tagsüber dann nach dem Dienst schlafe. Und wenn man aus Gründen gerade Lust auf was süßes hat ist das so. Du musst nicht judgen auf was ich Lust habe und auf was nicht nur Mal so zu deiner Info

CinderSchmutz  05.09.2023, 16:48
@MatchaTea

Ich judge dich nicht dafür. Auf was man gerade Lust hat kann man eh nicht kontrollieren. Du willst abnehmen, warst nicht im Defizit und ich habe dir gesagt dass es keine gute Idee ist Schokolade zu essen und warum es nicht gut ist. Was hätte ich denn sonst schreiben sollen? Ich will dich auf jeden Fall nicht dabei unterstützen schwach zu werden und der Lust nachzugeben. Ist ja auch in deinem Interesse wenn du abnehmen willst.

MatchaTea
Beitragsersteller
@CinderSchmutz

Ja junge dann lass es doch es können eh nur Frauen verstehen

CinderSchmutz  05.09.2023, 17:00
@MatchaTea

Wieso sollten dass nur Frauen verstehen können?😂 Das belohnungssystem funktioniert bei Männern genauso wie bei Frauen. Genauso wie Übergewicht, craving und Willensschwäche

MatchaTea
Beitragsersteller
@CinderSchmutz

Wenn man seine Periode hat ist alles anders. Wenn du es nicht kennst dann stfu. Nicht so schwer und ich sagte in der Frage kommentier es nicht und was machst du kommentieren also es ist traurig wie du nicht in der Lage bist eine Frage zu lesen. Vielleicht sind deswegen deine Antworten auch so ein müll. Weil mich habe mir gesagt ich bin nur wenig im Defizit und nicht das ich nicht im Defizit bin. 200kcal ist trotzdem defizit aber nicht als das es mich kümmern würde. Du hast nur die Frage zu beantworten und nicht zu judgen und des ist genau das was du auch tust also tu mir ein Gefallen und nerv jemanden mit deiner Dum*heit dem es nichts ausmacht