Extreme reuegefühle?

Indianerin  16.04.2024, 01:57

war die Ausbildung vielleicht nicht das richtige für dich?und nur Toiletten putzen in der Ausbildung ist ja wohl auch nix!

mangaderis
Fragesteller

Die Ausbildung an sich ist sehr schön. Ich kenne auch viele die die Ausbildung machen aber da putzen die keine Toiletten

1 Antwort

Auf die schnauze fliegen, Erfahrung sammeln, daraus lernen, neu anfangen.

Das Ist ein Zyklus der sich durch dein ganzes Leben zieht

Wenn ich als Azubi nur Klos putzen würde hätte ich da von selber gekündigt die hotel Branche kann hart sein aber wenn du das durchziehst lernst du in der Zeit damit umzugehen und wurst generell als Mensch stärker. Gucke nicht nach hinten (wirklich dass kann echt schädlich für dein selbstbewusstsein sein) was passiert ist ist passiert, überlege dir welche anderen Möglichkeiten du noch hast und schöpfe diese aus bis du da angekommen bist wo du sein willst.

mangaderis
Fragesteller

Da hast du sehr Recht. Mir wurde immer gesagt: „vielleicht hättest du mehr Rechte nach der Probezeit,zieh durch“ und diese Worte bringen mich einfach zum overthinken. Aber naja ich könnte ja nicht in die Zukunft blicken. Meine Freundin hat es aber ausgehalten und arbeitet noch da. Ich habe auf mein bauchgefühl gehört und nicht auf mein Gehirn. Es war die schlimmste Entscheidung weil es sich so ekelhaft anfühlt Arbeitssuchend zu sein. Hätte hätte Fahrradkette. Ich habe einfach keine Lust gehabt aber könnten meine heutigen Gedanken einen Einfluss haben, würde ich bestimmt mich nicht kündigen lassen, bis ich eine neue Stelle finde. :/

Indianerin  16.04.2024, 02:02
@mangaderis

fang eine andere Ausbildung an dann bist du nicht "arbeitssuchend"was möchtest du wirklich gerne machen...lehrlinge werden überall gesucht..pardon.auszubildende....