Dummen Fehler in Mathe Fachabi gemacht, bereuen!?

4 Antworten

Wenn es nur ein Fehler am Anfang ist, wird das Weitere, wenn es flgerichtig ist, als Folgefehler gewertet. Das ist also nicht so schlimm.

daniell0013
Beitragsersteller

Das war so eine Kurvendiskussions Aufgabe... wenn man da am Anfang einen Fehler macht, dann viel Spaß damit... dann kann die komplette Aufgabe im worst case falsch sein...

warum sollte es nicht schlimm sein...?!

Gabel1953  31.05.2022, 15:30
@daniell0013

Ich kenne das so, dass das nur 1 Fehler ist und das Weitere "Folgefehler.Deshalb schrieb ich , dass es nicht so schlimm ist.Ansonsten ist es "Aufgabe nicht erfasst" und dann die volle Fehlerzahl.

Iss Erdbeeren mit Schlagsahne. Danach geht es mir immer besser.

Denk nich zu viel darüber nach, aktuell kannst du daran nichts ändern

Machen kannst jetzt gar nix mehr und bereuen brauchst du es nur, wenn du es absichtlich gemacht hättest.