Extreme Angst vor Abitur?
Ich habe aufeinmal heftig Angst vor den Abiturprüfungen die Dienstag und Mittwoch auf mich zu kommen. Ich lerne schon seit Wochen und natürlich war da immer mal auch Aufregung oder Stress dabei. Aber gestern Abend, als ich versucht habe zu schlafen hat mich echt die nackte Panik gepackt. Dementsprechend schlecht habe ich geschlafen. Ich konnte heute auch fast nichts machen, weil mir durch die krasse Angst einfach wirklich kotz übel war. Das Ding ist, dass ich nicht wirklich Angst habe nicht zu bestehen. Es liegt daran, dass ich erstens gut bestehen möchte, also mit einem Schnitt auf den ich stolz sein kann und zweitens habe ich seit Jahren Probleme mit Übelkeit und der Gedanke daran dort zu sitzen und mir ist kotzübel aber ich kann nicht gehen, ist das schlimmste, was ich mir jemals vorgestellt habe...
Ich brauche wirklich Hilfe. Ich kann auch wegen der Angst vor Übelkeit nichts beruhigendes nehmen. Ich will da einfach durch ohne die Angst, die mich fast umbringt
Hilfe bitte...
1 Antwort
Ich würde dir gerne irgendwie helfen, aber ich weiss leider auch nicht wie. Wünsche dir viel Glück, auch wenn es dir natürlich nicht hilft.
Dankeschön <3