Übelkeit durch krasse Nervosität vor Führerscheinprüfung?

3 Antworten

Self fulfilling prophecy ?!

Ich empfehle eine halbe Stunde vor der Prüfung drei, vier BACHBLÜTEN-Tropfen aus der Apotheke. Naturbasis, machen nicht abhängig, machen nicht müde und / oder unkonzentriert - kurz: ein "Zaubermittel" für Stress-Situationen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atmen. Baldrian und Kamillentee. Ja, was willst Du jetzt hören? Da musst Du nunmal durch. Geh davor erstmal 30 min an die Luft.

Versuch davor zu schlafen, Blende aus das es eine ne Prüfung ist, ansonsten hilft nur Arschbacken zusammen kneifen und durch