extrem peinlich einfach hingefallen?

2 Antworten

ja, das ist eben heute so, anstatt, dass dich jemand fragt, ob du dir weh getan hast oder sich um dich kümmert, wirst du ausgelacht und verhöhnt. Aber schau, deine Mitschülerin oder die anderen Lacher werden auch mal fallen, dann kannst du auch lachen. Mal sehen, wie ihnen das bekommt und ob sie es lieben. Ansonsten steh einfach drüber. Ist doch kein Ding, wenn alles sonst gut ist. LG

Das ist kein Mobbing und selbst ich musste bei deiner Erzählung lachen, denn es ist ja fast wie im Film, wenn du vor versammelter Mannschaft einen Bauchplatscher machst.

Das beste ist, du lachst auch darüber. So ein Missgeschick passiert jedem mal.

okhihau
Beitragsersteller

Ich meinte ja nicht das ich momentan Probleme mit Mobbing habe. Ich meinte, dass ich in meiner Vergangenheit damit Probleme hatte.