Sehr peinliche Lehrer Situation (dringend bis morgen!)?

4 Antworten

Hey,

ganz normal verhalten und PÜNKTLICH in der Schule sein, das ihr es dann noch wegwischen könnt.

lg

Anonym12345354
Beitragsersteller

Sie schließt immer die klasse auf. Vielleicht kann ich wenn sie grad den Raum verlässt es wegwischen. Das Problem: es ist auf der Innenseite. Wenn sie es dann im Unterricht öffnet werden alle lachen und das ist der Punkt weswegen sie wütend werden könnte. Aber danke!

Animal80  02.03.2022, 19:36
@Anonym12345354

Ach so. Dann frage, ob du die Tafel für den Unterricht vorbereiten darfst und dann wünscht du es dann weg. Lg

Hey,

kann es sein, dass du eventuell auf meine Schule gehst? Bin in der elften Klasse und habe tatsächlich eine Lehrerin, als auch mehrere Lehrer, die auch die gleiche Endung haben. Gehe auf die RssBo ^^

Sonst noch viel Erfolg bei dem lösen deines Problems :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihr kein Tafeldienst der hat das doch weg gemacht oder sonst putzt sie einfach weg oder du bist schneller

Anonym12345354
Beitragsersteller

Ne leider nicht

Erklären das ihr das Galgenmännchen-Spiel gespielt habt