exquisit sbs 110-4 a fehlercode e4?
Meine Kühl Gefrierkombi von Exquisit ist seit 2 Tagen so laut, dass man sich daneben nicht unterhalten kann. Ich habe den Kühlschrank bereits weiter weg von der Wand, hinten alles sauber gemacht wo ich ran kam und auch den Stecker gezogen. Mittlerweile bekomme ich den Fehler e4 angezeigt. Weiß jemand zufällig was dieser bedeutet? Im Internet finde ich dazu nichts und auch die Bedienungsanleitung ist leider nicht hilfreich😅
Danke😊
2 Antworten
Da es ein Sidebyside ist, wird nur in der linken Seite Kälte erzeugt, sie wird dann durch einen Lüfter verteilt, wenn das Geräusch nach dem Öffnen der Türe verschwindet, so ist es der Lüftermotor, er wird nach dem Öffnen der Türe abgeschaltet, evtl. hat sich zuviel Eis gebildet, so das die Lüfterflügel an das Eis schlagen, 24 Std. abtauen lassen, ist danach der Fehler nicht weg, so wird der Motor einen Lagerschaden haben, dann die Rückwand abbbauen und nachschauen.
Vielleicht hilft das weiter:
https://www.bedienungsanleitu.ng/exquisit/sbs-110-4x-a+/anleitung
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe, aber leider finde ich darin nichts, was mir weiterhelfen könnte😟
Komischerweise verschwindet das Geräusch, wenn ich die Seite vom Gefrierschrank öffne. Sobald ich die Tür schließe, gehts weiter 🤷♀️
Das werde ich heute gleich ausprobieren, vielen Dank!😊