Expresslieferung nach De bei Inpost?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liefern nach Deutschland, soweit ist das klar. Aber: Ich habe selten eine derart unübersichtliche Seite gesehen, selbst in der sitemap findet sich kein Hinweis zum Thema: Express nach DE. Allerdings gibt es eine Unterseite auf Englisch: https://b2b.paczkomaty.pl/en/cross-border#cennik, in den Preisen steht nichts über eine Zusatzleistung "Ekspres", der Schluss sei demnach erlaubt, dass das nicht angeboten wird. Dort kann man auch Kontakt aufnehmen und direkt fragen.

In Post bietet schon an , ist aber sehr teuer . Besser DHL oder bei grossen Paketen auch die Busse die nach DE fahren unter Google ( przewoz packi do Niemiec ) suchen

Die bieten nur nationale Paketlieferung an.

maarc
Beitragsersteller

Das stimmt definitiv nicht. Die liefern auch nach DE, mit Hermes.

Die Frage ist halt nur, ob dies auch per Express funktioniert...