Erfahrung mit polnischen Frauen?
Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (Türke) und stehe seit jahren auf polnische Frauen und würde mal gerne eine kennenlernen in Deutschland (Bayern/Nürnberg) aber es kommt mir so vor als ob die selten wären. Wie oder wo könnte man eine Polin kennenlernen? polnische Menschen sind für mich die nettesten Menschen überhaupt und ich verstehe mich mit denen relativ gut. Ich kann auch einbisschen Polnisch sprechen.
Meine Frage ist: Wie oder wo könnte man eine Polin kennenlernen? Ich habe gehört, dass polnische Menschen sehr christlich sein sollen, ob das wohl stimmt? jedenfalls was könnte man eigentlich tun um eine Polin kennenzulernen? und worauf sollte man aufpassen?
7 Antworten
Vorsicht! Zu Beginn ist alles wunderbar und geben sich von der besten Seite,tun alles.
Mit der Zeit schleicht sich das typische bekannte Bild der polnischen Frau durch- alles besser wissen, Diskussionen und dann geht es um das gute finanzielle, wie immer.
Im Streit holen Sie alles hervor, was Du beim Kennenlernen falsch gemacht haben sollst und natürlich nur Du, machst die Fehler.
Sie sind am Ende auf Luxus aus und das Du ihr Leben finanzieren sollst und sagst Du dem etwas entgegen, geht der krach los.
Ich Weiss nicht ob du weisst aber in Polen ist mehr frauen mit eigene firma als in deutschland , die sind klug
Mein gott Polen ist keine Ukraine, viele Polen leben besser als die deutsche , und west slawische frauen wie polinen slowakinen haben eigene kariere und geld, mir ist schwer zu glauben das die suchen nur nach geld
Die unterschied ist das polinen stehen auf gentleman, also blumen geschenken aber sind auch ziemlich weiblich fursorglich
Zumindest die, die ich kenne sind alle ziemlich familiär und katholisch. Locker geht anders...
Mehr finde ich auch nicht....
Nürnberg ist auch etwas ungünstig. Viele sind in Leipzig oder Dresden - eben nahe an der Grenze.
Vielleicht kannst du einen Club ausmachen, in dem sich Polen und Polinnen treffen. Hänge mal einen Zettel in einem Baumarkt aus, mit dem du eine Polin suchst. Oder gib ein Inserat in einer Zeitung auf, dass du eine Polin suchst. Vielleicht klappt es auch über gewisse Foren im Internet. Einfach versuchen.
Mit Sicherheit wirst du Polinnen in Polen finden.Mache mal einen Kurztripp nach Polen. Ist ja von Nürnberg nicht allzu weit nach Polen.
Auf eines solltest du dir im klaren sein. Die Polen sind ein christliches Volk Überwiegend Katholiken. Ohne dir nahetreten zu wollen, falls du Moslem bist, wirst du spätestens dann ein Problem bekommen, wenn die Polin erfährt, dass du kein Christ bist.
Polnische Frauen Häusslich Anhänglich? Die wo ich gekannt habe Verhur....Disco Partymäuse, Männergeil verstehe den sinn nicht... 😁