Wenn man ein Paket bestellt von USA nach Deutschland wie lang dauert eine expresslieferung?

4 Antworten

Mit FedEx oder UPS etwa 2-3 Tage. Dem Absender aufgeben, daß der Carrier auch die Eingangsverzollung machen soll, sonst dauerts länger.

Unterschiedlich.. ich hab mal was bestellt, das wurde in Hongkong losgeschickt, über Südkorea nach Frankfurt gebracht und von dort ins Post Auto zu mir nach Hause.
Das ganze dauerte drei Tage.

Ich hab aber auch schon mal drei Wochen auf ein Paket warten müssen, das in Spanien losgeschickt wurde.

Ich würde schätzen, dass eine Lieferung aus den USA in etwa 5-15 Tage dauert. Da es express ist, vermutlich weniger als ne Woche.

Vom Versand aus den USA bis zum Empfang in Deutschland innerhalb von 5 Werktagen (DHL Worldwide Express) mit PlanetExpress.com.