Polnische Onlineshop Seiten?

2 Antworten

Ich leider nicht aber ich möchte dich im vorraus waren. Wenn du Böller oder sonstige Sachen die in Deutschland Illegal sind hast du dann die A Karte wenn es zum Zoll geht

Die beste Seite ist allegro.pl

Das ist ein Versandhändler mit Marktplatz, ein "Zwischending" etwa zwischen Amazon und ebay. Hier verkaufen Privatpersonen, Firmen, Groß- und Einzelhändler. Die Produktpalette ist dabei ähnlich breit wie eben Amazon, ebay oder wie sie alle noch heißen, sowohl Neu- als auch Gebrauchtwaren.

Allegro.pl spricht mit dir Polnisch, Englisch, Tschechisch und Ukrainisch, leider nicht Deutsch. Bei der Eingabe deiner persönlichen Daten wirst du u.a. auch nach deinem Wohnland befragt, danach kannst du dir aussuchen, ob du nur Angebote mit Versand in dein Wohnland angezeigt bekommen möchtest.

Ich habe dort schon sehr oft eingekauft, zuletzt z.B. Solaranlagen-Komponenten, Medikamente, Schallplatten ...

Die Qualität des Shops und die Sicherheit ist mindestens so hoch wie bei Amazon, nach meinem Gefühl noch höher. Der Verkäufer bekommt z.B. erst dann sein Geld von dir ausgezahlt, wenn die Ware nachweislich bei dir angekommen ist. Bis dahin "lagert" es bei allegro.pl und geht an dich sofort zurück, wenn es zu Lieferproblemen kommt.

Leider versenden längst nicht alle Anbieter auf allegro.pl international, so dass ich mir noch eine Lieferadresse bei Bekannten gleich bei uns hinter der deutsch-polnischen Grenze besorgt habe, solch eine Möglichkeit ist natürlich am besten.

Woher ich das weiß:Recherche