Explosionsbox Konfettiregen

2 Antworten

mit genaueren angaben für die nicht so deko interessierten physiker (chemiker wohl eher nicht?) würde ich diese frage noch mal umformulieren (wie schaffe ich es, dass beim abheben eines deckels....) zum thema physik stellen, da gibts bestimmt tüftler,die dir guten rat geben können.

LittleRose56
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe allerdings inzwischen einen anderen Weg gefunden (bissle koplizierter) Wenn sich die Box öffnet, Wird aus dem Deckel eine pappe gezogen auf der Konfetti liegt, da sie mit einer der Seiten verbunden ist (ich kann eindeutig nicht gut erklären...)

Ps: Freut mich das du durch mit explosionsboxen entdeckt hast ;)

evella  02.02.2014, 18:45
@LittleRose56

verstehe schon,gute idee! danke für stern trotzdem (schwere entscheidung! :)) und nochmals für die explosionboxidee. :LG evella

LittleRose56
Beitragsersteller
@evella

Danke ;) ich bin auch vorkurzen erst auf explosionsboxen gestoßen.... Ist relativ schön (und groß geworden....)