Kik Box stinkt total ...

3 Antworten

Die Box ist billig und deswegen sind dort nur schlechte Materialien benutzt worden. Gesundheitsunterstützend ist das nicht...

Giftig ist das wahrscheinlich nicht. Aber wenn es so intensiv riecht, dann tausch das Teil besser um. Ich hatte sowas mal mit einem Nähkästchen. Das habe ich weggeschmissen, weil der Geruch nicht rausging.

Mit heissem Wasser und Spüli mehrfach spülen, oder öfter in die Spülmaschine packen. Aber nicht zu heiss, sonst verformt sich das Ding.

MyNameq
Fragesteller

würde ich gern doch die box ist aus Pappe ;)