Zippo falscher oder richtiger klang?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du musst mal auf die Unterseite des Feuerzeugs gucken, da müsste wenn es ein echtes Zippo ist als erstes ein Buchstabe stehen von A bis L. Die stehen für den Herstellungs Monat A= Januar bis L= Dezemder dann kommt das Zippo Emblem und dann das Jahr, aber nur z.b. 10, 11, 12, 13, 14, 15, die stehen für das Jahr 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015. Und zum Schluss muss noch der Ort und das Land aufgedruckt sein. BRANDFORD. PA Made in U.S.A. Wenn das auf der Unterseite ist dann ist es ein echtes Zippo.

 - (Feuerzeug, Klang, Echtheit)

CookieMonster49
Beitragsersteller

Hab  ich auch schon oft gelesen demnach ist mein ein original nahe zu identisch wie deins jedoch als darum l 13

Aber das feuerzeug klingt nicht so satt und hell wie ich es in vielen videos gesehen hab

ichbinich1972  08.11.2016, 21:50
@CookieMonster49

zeig mir mal bitte ein Foto von dein Zippo, mit vorder und unter Seite so kann ich mir sonst auch kein Bild davon machen um zu bestimmen ob es ein echtes Zippo ist. I 13 wäre September 2013 ich denke mal das du ein Original hast. Aber die Zippos sind ja nun mal nicht alle gleich und die haben nun mal auch viele verscheidende Muster - Symbole  oder auch Farben und Farbmuster an sich, und das kann den Klang von den Zippo auch schon mal verändern. Aber wichtig ist was unter dem Zippo stehen tut, das sagt aus ob es ein Original ist oder nicht. Mfg :)