Exfreundin vergessen, aber sie ist in meiner Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du solltest die Vergangenheit überwinden und dir denken ------> was passiert ist kannst du nur akzeptieren & man weiß nie, für was es gut war dass ihr euch getrennt habt. Versuche das Positive zu erkennen!

Versuche am besten, deine Ex für dich zu neutralisieren und denke dir deinen Teil dazu, behandle sie aber nicht herablassend und barsch sondern ganz normal wie jede andere beliebige Mitschülerin auch.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll man da für Ratschläge geben. Augen zu und durch.

Such dir eine neue. Konzentrier dich auf den Schulstoff. Flirte auch mit anderen. Geh ihr auf dem Schulhof aus dem Weg. Suche dir Beschäftigungen wenn die Schule aus ist. Und für die Zukunft....Finger weg von Mädels aus deiner Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung