Warum meldet sich meine Exfreundin nach über einem Jahr wieder und tut so als wäre nichts gewesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie gemerkt, wie sehr du ihr gefehlt hast.

Aber ich glaube eher, dass sie einfach einsam ist. Dadurch hat sie sich wieder an eure Beziehung erinnert und gemerkt, dass es nicht so schlimm war wie sie in dem Moment dachte und dass die Trennung nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Als Trostpflaster zu dienen ist nicht wirklich toll. Deshalb würde ich an deiner Stelle sehr aufpassen mit ihr. 1,5 Jahre sind eine lange Zeit. Freundschaftliches Treffen ist alles okay, aber denk nochmal über alles nach, bevor du dich ihr nochmal auf romantischer Ebene nähren willst. Und überlege, ob du das mit ihr überhaupt willst. LG ShiningScars

Ich habe schon öfter so etwas gehört.

Da sind die Feundinnen oder Frauen nach einer gewissen Zeit wieder zurück gekommen. Hintergrund war meistens eine gescheiterte Beziehung und der Drang nicht allein sein zu wollen.

Diese Option sollte dir klar sein, falls du den Gedanken hegst, wieder mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Werde dir am besten als erstes selber klar, was du willst und dann handle danach. Meistens hilft ein klares Gespräch

Comp4ny  22.01.2017, 14:54

Dem stimme ich zu.

Vergiss sie in erster Linie, und höre darauf was DU willst.
Selbst wenn sie dir wieder Honig um den Mund schmiert. Höre auf dich, wäge ab und sei dir sicher ob DU es auch willst.

Der Grund für die Trennung ist weg!Ist mir auch mal so gegangen.Heute haben wir fünf Kinder.